Betreuungsmöglichkeiten

In der Grundschule Bulach gibt es zwei variabel nutzbare Betreuungsmöglichkeiten: Die Ergänzende Betreuung der Stadt Karlsruhe und die Flexible Nachmittagsbetreuung durch die Kinder-Stadtkirche. Beide Betreuungsangebote sind auch kombinierbar:

Ergänzende Betreuung:

Betreuungszeit: Mo. bis Fr. 7:30 bis 8:30 und 12:10 bis 13:00 oder 14:00 Uhr

Sie haben die Möglichkeit, das freiwillige Angebot der ergänzenden Betreuung der Stadt Karlsruhe an Schultagen in in Anspruch zu nehmen. Die Kinder werden in 2 Gruppen von jeweils einer pädagogischen Fachkraft betreut.

Gruppe 1: Petra di Giorgio

Gruppe 2: Admira Crnojevic

Anmeldungen können im Sekretariat oder beim Schul- und Sportamt entgegen genommen werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.karlsruhe.de/schulen

Flexible Nachmittagsbetreuung durch die Kinder-Stadtkirche

Betreuungszeit: Mo. bis Fr. 12:10 bis 14:30 bzw. 17:30

Einzelne Tage  sind hierbei variabel buchbar. Enthalten sind Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung sowie regelmäßiges Ferienbetreuungsangebot.
Leitung: Alisa Koch

Weitere Informationen finden Sie unter https://kinder-stadtkirche.de/schulkindbetreuung/grundschule/grundschule-bulach